WASSERSCHADEN / SCHIMMEL IM GEBÄUDE

Leckagen, Rohrbrüche, defekte Boiler, Wasch- oder Spülmaschinen, Einbruch von Starkregen, Hochwasser, Löschwasser und Leitungswasserschäden im allgemeinen sorgen für durchnässte Wände und Böden. Die Folge daraus ist Schimmelbildung. Wir von Ackermann & Maier beseitigen Wasser- und Schimmelschäden schnell und effektiv.

LECKORTUNG BEI WASSERSCHÄDEN

Im Schadensfall sollten Sie sich umgehend bei uns melden. Durch hochwertige Technik können wir eine Leckortung vornehmen und den Schaden auf ein Minimum reduzieren. Folgekosten wie Sanierungsarbeiten werden klein gehalten.

TROCKNUNG BEI WASSERSCHÄDEN

Nachdem das Leck gefunden wurde, muss, je nach Umfang und Material, das Oberflächenwasser abgesaugt werden. Anschließend werden Wände bzw. Böden getrocknet. Um diese fachgerecht zu trocknen kommen verschiedene Verfahren zum Einsatz.

SANIERUNG NACH WASSERSCHÄDEN

Als Generalunternehmer sorgen wir dafür, dass die, durch den Schaden in Mitleidenschaft gezogenen Möbel, Böden, Interieur usw. aus den Räumen entfernt und bei Bedarf entsorgt werden. Anschließend kümmern wir uns, mit unserem Partner-Netzwerk an zuverlässigen Firmen, um die kompletten Sanierungsmaßnahmen.

Zur Wohnraumsanierung

BEISPIELE WASSERSCHADEN